Montag, 18. März 2013

Wie zu tragen Brautjungfer Kleider

Es ist das Ende Mai, was bedeutet, wir sind offiziell zu Beginn des Sommer-Hochzeit Saison. Wenn Sie in einer Hochzeit in diesem Sommer sein, geschehen oder haben in der Hochzeits-Sünde der Vergangenheit, kann das bedeuten, dass Sie einen teuren Brautjungfer Kleid in Ihrem Besitz.
Brautjungfernkeider


Ob Sie denken, dieses Kleid ist hübsch oder hässlich, kann es am Ende hängen in Ihrem Kleiderschrank für die kommenden Jahre, weil Sie, dass Sie nicht tragen es wieder spüren.

Vor zwei Wochen habe ich es mir zur Aufgabe, einen Weg zu re-Zwecke einer Brautjungfer Kleid, dass ich tatsächlich geliebt zu finden. Nachdem er in der Nähe von $ 250 auf dieses Kleid, wusste ich, ich musste es wieder zu tragen. Das war zu viel Geld für ein Kleid, dass ich nur für einen Tag trug verschwenden.
Brautjungfernkeider

Um dieses Kleid wieder zu tragen, musste ich ein paar Änderungen vorzunehmen. Die ursprüngliche Kleid hat eine Blume an der Taille auf der vorderen linken Seite des Kleides befestigt. Obwohl ich dachte, es war nett, es musste gehen. Außerdem wollte ich dieses Kleid mit flachen, goldene Sandalen tragen, um das Kleid fühlen sich ein bisschen mehr casual, also nahm ich den Saum bis ein paar Zentimeter mich. Ich fügte hinzu, lange Halsketten, um die Aufmerksamkeit weg von der Raffiniertheit der oberen Hälfte des Kleides und ich trug eine Creme Jacke / Bolero, da es ein bisschen kalt in der Luft lag.

Insgesamt denke ich, das war ein gelungener Versuch, aus einem formalen, Brautjungfer, um eine lockere, aber dennoch schick, Kleid. Beim Nachdenken über Umwidmung eine Brautjungfer Kleid, fragen Sie sich, wenn Sie Änderungen so das Kleid machen kann: Können Sie den Saum? Fügen Ärmel? Schneiden Sie den Hals in einer anderen Form? Auch fragen Sie sich, ob Sie Zubehör, wie Schmuck und Gürtel kann hinzufügen, um das Kleid erscheinen weniger semi-formal.
Brautjungfernkeider

Wenn Sie eine Brautjungfer Kleid (oder ein paar), dass Sie nicht denken, Sie ändern können, können Sie sie für wohltätige Zwecke, wie Project Prom spenden, oder Sie können sie auf NewlyMaid.com Mail, Website, die Sie senden können in eine Brautjungfer Kleid oder Kleid, und Sie erhalten einen Rabatt auf einen neuen kleinen schwarzen Kleid.

Ich hoffe, das Ihnen einige Anregungen, um wieder zu arbeiten eine Brautjungfer Kleid, dass Sie in Ihrem Kleiderschrank sitzen. Achten Sie darauf, zu prüfen, am Freitag für einen anderen Clutch post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen