Montag, 23. April 2012

Hochzeits Themen: Gute Idee oder schlechte Idee?

Wenn Sie die Hochzeit Planungsprozess, eine der Fragen, die häufig kommt es zu starten, "Was ist Ihr Thema." Für einige Bräute, ist eine Hochzeit langweilig ohne ein bestimmtes Thema, während andere Bräute können halten sie für ein bisschen klebrig. Erkunden Sie die Vor-und Nachteile der Hochzeit Themen zu entdecken, wenn sie eine gute Idee oder eine schlechte Idee sind.

Viele Paare like that Mit ein Thema gibt ihnen Richtung bei der Planung ihrer Hochzeit. Es kann sehr viel einfacher, um durch alle Auswahlmöglichkeiten aussortieren da, wenn man Dinge nach unten etwas verengt haben sein. Wenn Sie wissen, Sie wollen eine Ernte im Herbst Hochzeit, zum Beispiel, werden Sie wissen, um Blumen in den Farben rot, orange und gelb aussehen. Wenn Sie beschlossen, eine Schneeflocke Thema Hochzeit Winter haben haben, macht es leicht, zwischen dem Kristall Schneeflocke Brautjungfer Schmuck und den perlenarmbänder entscheiden. So ein Thema kann groß sein für die Optimierung Ihrer Planung.

Auf der anderen Seite, können Sie auch selbst verrückt, indem sie zu Gläubigen zu einem Thema. Viele eine Braut hat sich die Suche im Internet nach dem perfekten Sterne und Mond Votiv-Inhaber für eine Sternennacht Thema Rezeption geblieben. Manchmal Bräute beiseite geworfen sehr schöne Dinge zu Gunsten der weniger attraktive Optionen, nur weil sie mit ihrer Hochzeit Motiv passen. Und es gibt die sehr reale Gefahr, über Bord gehen zu einem Thema bis zu dem Punkt übertrieben kitschig. Es ist nicht notwendig, jeden Teil Ihrer Hochzeit mit Herzen oder Seesterne oder was auch immer Ihr Motiv ist zufällig zu decken. Ein Thema ist am besten, wenn es zur Einstellung eines Tones oder zu helfen, bestimmte Elemente "Pop", und nicht als eine Tapete, die alles abdeckt verwendet.

Manchmal ist ein bestimmtes Thema ist nicht notwendig, planen eine schöne Hochzeit. Viele Bräute werden nicht über eine wahre Thema wie "Strand" oder "Winter Wonderland", sondern statt dessen einen Stil, den sie gerne zu definieren. Es könnte so etwas wie schlichte Eleganz, urbanem Chic oder klassische Romantik sein. Oder Sie wählen einfach Ihre Lieblings-Farbpalette und lassen, dass der verbindende Faktor hinter Ihrer Hochzeit Planung sein. Wenn Sie wissen, Sie lieben die Art, lila und grün Look zusammen, können Sie herausgreifen ziemlich lila Brautjungfer Kleider und Blumen in den Farben Pflaume, Flieder und Lavendel. Mischen Sie in wenigen lindgrünen Akzenten für einen schönen Schuss von kontrastierender Farbe, und Sie werden eine Hochzeit, die frisch und koordiniert wird, aber nicht übertrieben.

Natürlich kann ein Mangel an Hochzeitsthema auch bedeuten, einen Mangel an Richtung. Einige Hochzeiten einfach keine spezifischen Stil, und das kann ein echter Wermutstropfen sein. Es ist nicht genug, nur wählen, was Blumen, Kleidung und Musik Sie mögen; die Elemente müssen zusammen Sinn machen. Eine formale Satinkleid mit cz Brautschmuck würde nur schauen mit einer Gerbera Daisy und Sonnenblumen Bouquet seltsam, zum Beispiel. Ohne Gefühl für die Richtung, kann eine Hochzeit fehlt Zusammenhalt.

Letztlich ist die beste Rat ist, mindestens ein allgemeines Gefühl der Hochzeit Stil haben. Wenn Sie die Idee, in ein klarer Schnitt Thema wie, das ist auch in Ordnung, nur so lange, wie Sie nehmen es nicht zu weit. Die besten Hochzeiten haben einen einzigartigen unverwechselbaren Stil mit gutem Geschmack und Liebe zum Detail ausgeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen